Plotten

Plotten

Hallo, stellt sich dieses Messer automatisch entsprechend der Schneide-Vorgaben ein? Dankeschön!

Das Messer stellt sich nicht automatisch ein. Falls du solch ein Messer suchst: https://www.plottermarie.de/automatic-messer-c4.html

Ich möchte die Folie mit der Silhouette Cameo 4 verwenden. Welche Einstellung muss ich beim Schneiden verwenden?

Frage nach Schneideeinstellungen: Link zu den Schneideeinstellungen: https://www.plottermarie.de/pm-schneideeinstellungen.html

Hallo. Wie ist denn die Schnitteinstellung für Cricut ?

Link zu den Schneideeinstellungen: https://www.plottermarie.de/pm-schneideeinstellungen.html

Ist die Folie auch geeignet um auf Stücke aus Wolle (z.B. Schafwolle) gepresst zu werden?

Die Wolle würde beim beplotten verbrennen. Dies ist also nicht empfehlenswert.

Wie ist die Einstellung für Cricut?

Link zu den Schneideeinstellungen: https://www.plottermarie.de/pm-schneideeinstellungen.html

Hallo liebes Team! Könnt ihr mir verraten mit wieviel Grad die Duo Metallic gepresst werden darf? Vielen lieben Dank vorab...

Infos zu den Presszeiten und Temperaturen unserer Folien findest du in unseren Schneideeinstellungen: Link zu den Schneideeinstellungen: https://www.plottermarie.de/pm-schneideeinstellungen.html

Hallo Marie Ich habe bei dir Strass bestellt ,und wollte mal fragen auf welche Temperatur die Presse und wie lange ich Pressen muss ,da ich keinen Hinweise gefunden habe nur das vorpressen. Also ich möchte ein tshirt machen. LG Birgit

Die Infos zum pressen der Strasssteine findest du in unseren Schnitteinstellungen Link zu den Schneideeinstellungen: https://www.plottermarie.de/pm-schneideeinstellungen.html

Hallo, mit welchen Schnitteinstellungen wird die clear basic geschnitten? ich habe die silhouette portrait 2 ... Vielen Dank! Viele Grüße Malini Weber

Schau mal in unseren Schneideeinstellungen: https://www.plottermarie.de/pm-schneideeinstellungen.html

Hallo, kann ich das Sublipaper mit dem Cricut Joy verwenden? MfG Barbara Köhler

Unser Sublipapier kann von allen plottern geschnitten werden.

Hallo, mit welcher Folie kann ich die Tasche beplottern? Flex oder Subli? mfG Tanja

Am besten eignet sich hierzu unsere Flockfolie:  https://www.plottermarie.de/folien/flock.html oder die Mega Glitter Flex:  https://www.plottermarie.de/68-megaglitter.html die beiden Folien sind etwas dicker, so sieht man die Struktur der Tasche nicht durch den Plott.

Hallo liebes Plottermarie-Team! Wie schaffe ich es auf Tassen oder auf der Flasche mehrfarbig zu sublimieren ohne mir die Farbe mit der Magic Masks wieder raus zu ziehen? Viele Grüße Laura

Sublimation sollte immer, wenn möglich, in einem Vorgang abgeschlossen sein. Bei mehrmaligem pressen, können die anderen Farben durch die Hohe Hitze verbrennen. 

Hallo :) welche Größe kann er schneiden? A3 oder auch nur A4 wie der Portrait? Liebe Grüße Ines

Mit der großen Matte kannst du auch A3 schneiden: https://www.plottermarie.de/309-cameomattelang.html

To Top