Hookgarage...Freebie Schnittmuster

gePostet: Kreativ

Hookgarage...Freebie Schnittmuster

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich ganz hibbelig.

Aufgrund der Vorbereitung zur heutigen Sprechstunden zu dem Thema Filz
(21 Uhr auf der FB Seite von Plottermarie) habe ich einige Sachen
für mich privat vorbereitet.



Wie einige wissen bin ich Ende Januar auf Messe in Frankfurt und muss so
einiges mitnehmen. Diese Kombinitaion hat mich zu meiner Hookgarage geführt.
Ich hab den Rohling aus Papier geschnitten und einfach drauf losgenäht.

Da mein Prototyp in der Plottermarie FB Gruppe so gut ankam, haben die Helferlein
mit mir gemeinsam getestet und wer mag - hier gibt es das Schnittmuster (gratis)

Hier das Schnittmuster

Die liebe Stefanie von Hösslin, besser bekannt als Tante Plotta hat es sich nicht
nehmen lassen gleich noch ein Freebie zu erstellen.
Ich freu mich im Kreis und sage - danke - danke - danke.



Diese könnt Ihr hier runterladen:

 

Tante Plotta Hookgarage Freebie


Natürlich kann man auch nur eine kleine Garage machen:

Und für die die nicht nähen, oder nähen wollen – sieht man zweite Bilderreihe rechts, ein Beispiel mit
kaufbaren Canvas Beutel aus dem Plottermarie Shop.

 

Warum ich das hier so zusammen schreibe?
Weil Ich genau weiss dass nach der Sprechstunde viele nachfragen werden :-).
Man kennt ja seine Pappenheimer, daher hab ich mir gedacht, machen wir
es heute mal davor.

Ich hoffe Ihr freut Euch!

NEIN, ich bin nicht unter die Schnittmuster Ersteller gegangen!
Ich hab einfach nur eingescant was ich für mich gebastelt hab und geb das auch gerne weiter.

Habt einen schönen Tag

Eure Eva

 

4 years ago
Kommentare
Marion
4 years ago at 09:49
Vielen Dank, ich habe es gerade entdeckt und werde es mir dann gleich nähen. Kann man ja immer gebrauchen, alles schön aufgeräumt.
To Top