Plotterwahnsinn – ran an die Möbel

gePostet: Kreativ
mehr vom Autor

Plotterwahnsinn – ran an die Möbel


Der Sessel wurde mit Textilfarben von Gonis bunt gemalt.

Danach wurde der Sessel mit Mandalas aus verschiedenen Flockfolien bedruckt. Die Motive wurden teilweise zusammen gesetzt und dann einfach angepresst.

Für kleine oder wie bei diesem Projekt auch teilweise schwierig zugängige Ecken, bzw. was nicht unter die Presse passt, ist die Cricut Easy Minipresse perfekt.

 

Gefällt euch der Sessel genauso gut, wie mir?
Habt Ihr sogar schon einmal selbst Möbel mit Folien bzw. Farbe umgestaltet? 

Teilt gerne jederzeit eure Erfahrungen und Bilder mit uns! 

 

Viele Grüße
Eure Laura

Vor 3 Monaten
Kommentare
Marion
Vor 3 Monaten at 10:06
Wow, der Sessel ist toll...... Aber das Shirt ist auch mega.....wo bekommt man denn die Datei für den Plott ??? So eins hätte ich auch gern.....
To Top